ftv logo

ftv header

...war ein voller Erfolg, 128 Besucher, ein tolles Essen, Super Einlage und eine Mega Stimmung.

Danke an alle die sich die Zeit genommen haben und somit auch unseren Verein unterstützt haben, da der Reinerlös in die Vereinskasse fließt.

Freddy und ich hatten zwar kaputte Füße aber trotzdem haben wir es mit Freude organisiert und die Gäste bedient, auch meine Tochter Daniela und mein Enkerl Manuel haben fleißig mitgeholfen. Auch ein großes Danke an die beiden.

Unsere Stepgruppe hat eine Einlage einstudiert und die ist, glaube ich, gut angekommen.

DSC 5965 03 Kopie DSC 6025 01 Kopie DSC 5963 03 Kopie

Weitere Fotos findet Ihr auf unserer Facebook- Seite.

Wir hoffen ihr hattet alle euren Spaß und wünschen euch einen schönen Winter.

Freddy und Christine

Vom 12 - 17 Juli 2018 fand das traditionelle "Floridsdorf Open"- Tennisturnier mit SpielerInnen aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland bei herrlichem Wetter und nicht mehr zu überbietendem Teilnehmerrekord (83 SinglespielerInnen und 20 Doppelpaarungen) statt. Hochklassige und faire Begegnungen ergaben folgende Sieger in den drei ausgeschriebenen Bewerben:

 ITN 3,0 aufwärts Sieger M. WILD vom UTC Stockerau

 ITN 5,5 aufwärts Sieger R. HOFFMANN vom TC Strebersdorf

 Dopelbewerb Sieger E. ONDRAS/U.BAYER vom TC Terra Rosso

Die vielen Zuschauer und der abermalige Nennungsrekord zeigen, dass der Floridsdorfer Turnverein ein beliebter Austragungsort dieses Turnieres ist.

Der FTV 1865 bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen für die schönen und fairen Spiele, aber vor allem bei der Turnierleitung (KRISTINA GLÖCKLER + MARTIN ZEHETNER) für die reibungslose Organisation.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2019.

 Der Vorstand + Alfred und Christine Zehetner