ftv logo

ftv header

Auf Grund der grossen Nachfrage organisieren wir heuer 2 Abschluss Mix Turniere zu den o.g. Terminen.

Schnell vergangen ist die Zeit
Und wieder einmal ist es soweit
Die Saison 2018 ist leider wieder vorbei
Aber wir hoffen ihr seid beim Abschluss Turnier mit dabei.
Am Samstag den 6.Okt. ist es so weit
um 10 Uhr wird gestartet und viel Spaß erwartet.
Den Modus machen Alfred & Christine
mit anschließend kalten Büffet in der Kantine.
Um nur € 5,00 (10,00 Gäste) seid ihr dabei
Niemand kommt zu kurz drum eilt herbei.
Kommt alle und geniesst die letzten Spiele
es macht sicher Spass im feinen Stile
So freuen wir uns auf diesen Tag
darum tragt euch in die Liste ein
gar viele wären fein.

Wir freuen uns auf Euch.

Alfred und Christine

Nach dem berufsbedingten Abgang unseres Vorturners David tritt nun Caroline Ilowska in seine Fußstapfen. Caroline ist 20 Jahre alt und seit frühester Kindheit in vielen verschiedenen Sportarten aktiv. Die Schwerpunkte des Turnens werden wie bisher auf der Vermittlung sportlicher Grundlagen und vor allem am Spaß an der Bewegung liegen.

Die Turnzeiten haben sich nicht verändert:

Kinder 3-6 Jahre, Mittwoch 16:00-17:00
Kinder ab 6 Jahren, Mittwoch 17:00-18:00

Auch der Preis der Jahresmitgliedschaft für Kinder ist mit 95€ unverändert geblieben, los geht es am 12.September.

Wir hoffen, Eure Kinder auch heuer wieder bei uns begrüßen zu können und sind uns sehr sicher, dass sie rasch von Caroline begeistert sein werden.

Am 7. September beginnen mit Zumba® bei uns sozusagen „südamerikanische Wochen“. Jeweils Freitags zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr lässt unsere neue Vorturnerin Yamira die altehrwürdige Halle durch ihre südamerikanischen Rhythmen „erzittern“.

Die ausgebildete Zumba®- Instruktorin wird alle Register ziehen, um bei allen Tanz- und Gymnastikbegeisterten den Spaß an der Bewegung steigen und vielleicht sogar das eine oder andere Kilo purzeln zu lassen. Es bedarf keiner Vorkenntnisse, jeder kann mitmachen und beim ersten mal ist die Teilnahme als „Schnupperstunde“ wie gewohnt gratis. Schaut doch einfach mal vorbei !